Link verschicken   Drucken
 

Jubiläumsparty mit „Tänzchentee“ am 16. September 2018 anlässlich des 25. Genthiner Kartoffelfest

06.08.2018

Tänzchentee hat sich in den vergangenen Jahren als Cover- Liveband mit Party – und Superstimmungsgarantie in Sachsen-Anhalt und darüber hinaus einen Namen gemacht. Fast jeder kennt mittlerweile den verrückten Silvio mit seiner Gitarre, den sympathischen Sänger Sascha mit seiner Gänsehaut – Stimme und den schönen Matze („Eule“) am Schlagzeug. Auch Keyboarder Gerald und Bassist Andreas („Slapper“) wurden vom Publikum längst ins Herz geschlossen.

Am Sonntag, den 16.09.2018, könnt Ihr Tänzchentee im Volkspark Genthin live erleben - Eintritt frei!!!!!

Verpasst es nicht, wenn die Jungs ihre Kostüme herausholen und von vielen Originalen covern. Tänzchentee wäre nicht Tänzchentee, wenn sie die großen Vorbilder nicht bis ins kleinste Detail studiert hätten. Freut Euch auf 4 Mega-Shows in einem Konzert.

Also nicht verpassen: Tänzchentee live im Genthiner Volkspark erleben!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jubiläumsparty mit „Tänzchentee“ am 16. September 2018 anlässlich des 25. Genthiner Kartoffelfest