Link verschicken   Drucken
 

Singer & Songwriter Joe Carpenter live auf dem Genthiner Kartoffelfest

31.08.2018

Der sympathische junge Mann aus Rathenow hat seine Wurzeln in Genthin und ist der Kanalstadt immer treu geblieben. Schon früh hat er erkannt, dass die Musik sein Leben ist. Seine bisherigen Konzerte hinterlassen eine bleibende Erinnerung. Ohne ein Management, eine Agentur oder ein großes Plattenlabel im Rücken schaffte es der Sänger, verschiedene Radiomacher von seiner Musik zu begeistern. Die Folge: Die Titel "frei", "Wenn sie könnte...", "Verlier ́ Dein Lachen nicht!", "Alles andere findet sich" und "Endlich wieder Sommer" rotieren in den Playlisten und platzierten sich in den Hitparaden auf Antenne Brandenburg und MDR Sachsen-Anhalt. Der Titel "Alles andere findet sich" für zehn Wochen in der Sendung "Die 10" auf MDR Sachsen-Anhalt vertreten - davon drei Wochen auf Platz 3 - vor Xavier Naidoo, Unheilig und anderen namhaften Künstlern. Auch auf Saarlandwelle SR3, Bayern Plus, HR4 und weiteren Radiosendern sind die Lieder immer wieder zu hören. Seit dem 9. Dezember 2016 ist die Single "Schneegeflüster" im Handel erhältlich. Der Titel platziert sich in der Schlagerhitparade auf Antenne Brandenburg und in der Sendung „Die 10“ auf MDR Sachsen-Anhalt. Mit diesem Lied hatte Joe Carpenter zu Beginn des Jahres 2017 auf dem zweiten Platz Heinz Rudolf Kunze und Udo Lindenberg überholt. Weitere Radiosender haben auch dieses Lied in ihr Programm aufgenommen.

 

Am Samstag, den 15.09.2018, gastiert Joe Carpenter live um 18 Uhr im Volkspark Genthin!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Singer & Songwriter Joe Carpenter live auf dem Genthiner Kartoffelfest