26. Genthiner Kartoffelfest

 

 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Zusätzlich kommt - Sängerin Caro Xeé zum Kartoffelfest am 22. September

30.08.2019

Caro Xeé ist seit vielen Jahren erfolgreich im Musikgeschäft vertreten, nicht zuletzt durch ihre enge Zusammenarbeit mit dem leider zu früh verstorbenen Berliner Sänger Roger Cicero.

Caro Xeé ist die Tochter einer Pianistin und eines bekannten Chorsängers. Das Elternhaus lebte Musik! Es zeichnete sich somit schon früh ab, dass auch die Tochter mit jungen Jahren die Bühne erobern wollte. Es gelang schon mit 14 Jahren und einem ersten großen Auftritt im MDR, das war 1984. Das Ziel war danach klar - Musik machen – Auftritte. Zuerst aber die konservatorische Ausbildung im Fach Unterhaltungsmusik und Gitarre, Gesang. Die Ausbildung half. Es gab unzählige Auftritte als Sängerin und viele erste Preise in Gesangswettbewerben. Bands interessierten sich für die Sängerin mit der kräftigen und ausdrucksstarken Jennifer Rush Stimme. Es kam zu verschiedenen Live - Band Projekten und noch mehr Auftritten im Genre Soul und Dance-Musik. Die Stimme profitierte vom Studium der schwierigen Rollen und Gesangspartien. Aber die Liebe zu Pop, Rock, Soul und Dance war stärker.

 

Die Besucher dürfen sich auf eine außergewöhnliche Stimme mit Leidenschaft und Seele am 22. September gegen 17:30 Uhr auf der Open Air Bühne schon jetzt freuen.

 

 

 

 

Eintritt: Familientag -  Eintritt frei

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zusätzlich kommt - Sängerin Caro Xeé zum Kartoffelfest am 22. September